Samstag, 5. Juni 2021

Video: Beim „Synodalen Weg“ geht es nicht um Bekämpfung des Missbrauchs, sondern um Kirchen-Revolution

 


Die Zeitgeist-Katholiken des Synodalen Weges fordern, was der deutsche Progressismus schon immer gefordert hat: Abschaffung des Zölibats, Umformulierung der Sexualmoral, Frauenpriestertum, Segnung gleichgeschlechtlicher Partnerschaften etc.

Offensichtlich geht es also nicht primär um die Bekämpfung des sexuellen Missbrauchs, sondern um die Einrichtung einer Nationalkirche.

Antwort auf die Kritik meines Videos „Trotz zerstörerischen Wirkens pocht Kardinal Marx auf Synodalen Weg“ (https://youtu.be/Xf0uV3qXJww): „Nicht ein Wort zu dem unsäglichen Missbrauch, der tausendfach in der ach so katholischen Kirche passiert und zu allem Überfluss noch verschwiegen wurde etc. etc. Warum empören Sie sich hierüber nicht?“