Samstag, 4. Juli 2015

Radio Vatikan Deutschland entfernt umstrittenen Artikel

Wie hier berichtet wurde, veröffentlichte die Deutsche Sektion von Radio Vatikan am 2. Juli 2015 einen Artikel mit haarsträubenden Thesen zur Sexualmoral.

Der Name des Artikels war: > Moraltheologe: „Kirchliche Sexualmoral ist in Bewegung“<.

Der Artikel berichtete über die seltsamen Ansichten von P.  Martin Lintner OSM (Servitenorden) zur Sexualmoral.

Zusätzliche Empörung provozierte das schamlose Foto, mit welchem der Artikel bebildert wurde. 

Die Proteste in Blogs und in den sozialen Netzwerken Twitter und Facebook hatten aber offenbar Erfolg: Der Artikel wurde entfernt. Unter dem Link findet man jnun die Mitteilung "The page you are looking for does not exist".

Hoffentlich hat man sich nicht zu früh gefreut und der Artikel wird wieder veröffentlicht.

Keine Kommentare: