Samstag, 4. Juli 2015

Schwesig versendet Grüße mit LSBT-Fahne vor Familienministerium

Ein weiterer Beleg, dass LSBTIQ-Aktivistin Manuela Schwesig, eigentlich Bundesfamilienministerin, ihr Amt und das Bundesfamilienministerium missbraucht, um Lobbys, die ihrer linken Weltanschauung entsprechen, zu unterstützen: Per Twitter (siehe unten) versendete Schwesig Grüße, in welchen die Regenbogenfahne vor dem Bundesfamilienministerium gehisst wurde.

Anlässlich des sog. Christopher-Street-Days hatten etliche Bundesministerien die Regenbogenfahne gehisst. Diese Fahne symbolisiert die Ziele der Lobby der Lesben, Schwulen, Transgender und sonstiger sexueller Orientierungen. Zudem machen öffentlich-rechtliche Medien immerfort Propaganda für diese Lobby und verleumden Personen und Organisationen, die Widerstand gegen die politischen Forderungen dieser Lobby leisten

Folgendes wird deutlich: Der deutsche Staat und seine Medien übernehmen die Weltanschauung und die Verleumdungsmethoden einer ganz bestimmten Lobbygruppe.